Licht­an­la­gen-Ser­vice

Ser­vice der Beleuch­tungs­an­lage

Nach erfolg­rei­cher Inbe­trieb­nahme Ihrer neuen Beleuch­tungs­an­lage bet­reuen wir Sie auf Wunsch gerne wei­ter. Auch über die gesetz­li­che Gewährleis­tungs­zeit und die verlängerte Her­s­tel­ler­ga­ran­tie hin­aus bie­ten wir Ihnen ein Full-Ser­vice-Paket für den störungs­f­reien Betrieb Ihrer Anlage an. Sie wählen das Ser­vice­pa­ket nach Maß aus unse­rem modu­la­ri­sier­ten Ser­vice­an­ge­bot aus. Die­ser Ser­vice garan­tiert Ihnen die Funk­ti­onsfähig­keit der Beleuch­tungs­an­lage über den Zei­traum des War­tungs­ver­trags.

Von der Rei­ni­gung über die Instand­set­zung bis hin zur Nach­re­ge­lung der Steue­rung der Anlage können Sie jeg­li­chen Ser­vice durch einen indi­vi­du­el­len Ser­vice­ver­trag in Anspruch neh­men.

Ein mögli­ches Ser­vice­pa­ket bein­hal­tet eine regelmäßige Licht­mes­sung, den Aus­tausch der Leucht­mit­tel und den Wech­sel defek­ter Bau­teile durch unser Ser­vi­ce­team zu fest ver­ein­bar­ten Zei­ten.

Alter­na­tiv schu­len wir Ihr Per­so­nal im Umgang mit der Beleuch­tungs­an­lage und der Steue­rungs­soft­ware. Wir stat­ten Sie mit einem Kon­tin­gent an Leucht­mit­teln und Ersatz­tei­len aus und unter­wei­sen Ihr Per­so­nal darin, den Aus­tausch pro­fes­sio­nell umset­zen zu können. Das garan­tiert Ihnen sch­nelle Reak­ti­ons­zei­ten. Ein tele­fo­ni­scher Kun­den­ser­vice steht Ihnen bei Bedarf zur Seite.

green_line.gif

Wei­tere Infor­ma­tio­nen:

icon_kontakt.jpgSpre­chen Sie uns an, wir
erläutern Ihnen gerne Details.
Tre­ten Sie mit uns in Kon­takt.
icon_haus.jpgEinen Ein­blick in die
Pro­jekte fin­den Sie
unter Unsere Kun­den.